Espadrilles, Cut-Out-Shirt, Jeans-Shorts und Sonnenbrille

Auf diesen Look habe ich mich schon gefreut, als meine Zalando-Bestellung bei mir eintrudelte. Neben einigen anderen tollen Stücken, war auch dieses Cut-Out-Oberteil und die außergewöhnliche Sonnenbrille dabei. Das Oberteil hat mich im Internet schon fasziniert und das Muster finde ich einfach so toll für den Sommer. Es lässt direkt an Festivals erinnern. Da es sehr durchsichtig ist und sehr luftig habe ich ein Bandeau-Oberteil darunter angezogen.

150604_1

Es ist einfach perfekt für den Sommer, da der Wind einfach durch alle Aussparungen durchwehen kann und auch an den heißesten Tagen kein lästigen Stoff auf der Haut zu spüren ist. Passend zum Festival-Look des Shirts habe ich eine Jeans-Shorts kombiniert, an die ich sofort beim Betrachten des Oberteils gedacht habe. Mein Kopf schmückt eine verrückte Sonnenbrille in Achteck-Form. Dazu hat sie noch kleine Gänseblümchen am Rand. Die Meinungen über diese Brille sind sehr gespalten. Was sagt ihr denn zu der Brille? 😉 – Ich habe mich jedenfalls sofort verliebt, da sie einfach mal etwas anderes ist, als die Aviator-Look-A-Like-Sonnenbrillen, die ich sonst trage :). Ein weiteres Highlight sind meine Espadrilles. Diese sind aus gehäkeltem weißen Stoff und vermitteln einfach DAS Sommergefühl überhaupt an den Füßen. Als ich sie heute trug, dachte ich ich sei im Urlaub! So muss es sein.
Was sagt ihr zum Look ? Seit ihr auch von Espadrilles so begeistert wie ich? 🙂

150604_4

150604_5

150604_6

150604_2

150604_3

Espadrilles: Anna Field (via Zalando.de) I Jeans-Shorts: Orsay (ähnliche hier) I Cut-Out-Shirt: ONLY (via Zalando.de) I Bandeau-Oberteil: H&M I Sonnenbrille: Aldo (via Zalando.de) I Clutch: Accessorize

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.