Cardigan mit Fransen, Top und Cowboy-Booties

Ihr wisst nicht, wie lange dieser Cardigan schon auf seinen Einsatz wartet. Der hing jetzt bestimmt schon Monate im Kleiderschrank und hat darauf gewartet, endlich ausgeführt zu werden. Eigentlich sollte er seine Premiere mit einem Kleid feiern, doch solang wollte ich jetzt einfach nicht mehr warten und da kommt das Outfit eben später mal ;). Sicherlich wird er auch diesen Auftritt mit Bravour meistern :). Nun aber zu diesem Look: passend zum Cardigan/Blazer in Wildlederoptik mit den hübschen Fransen habe ich die Booties von Deichmann gewählt. Der Farbton ist fast der gleiche und so sind sie wie füreinander gemacht. Dazu habe ich ein schlichtes weißes Basic-Top von H&M, aufgemotzt durch die Körperkette, und eine Jeans im Used-Look kombiniert. So eine dunkle Jeans zusammen mit Leder-Brauntönen geht doch immer! Wie gefällt’s euch? 🙂

150530_4

150530_7

150530_5

150530_3

150530_1

150530_2

150530_6

Cardigan: Orsay (ähnlicher hier) I Top: H&M I Körperkette: H&M I Jeans: H&M (ähnliche hier) I Schuhe: Deichmann I Tasche: Fossil

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.