Maxi-Rock, Shirt und Material-Mix-Jacke

Eine leichte Brise, die Sommersonne kitzelt das Gesicht und lässt die Sommersprossen sehen… Das ist meine Zeit. Meine Zeit für Maxi-Röcke. Schon im letzten Jahr wollte ich einen haben, aber irgendwie hat sich nie die Zeit und das Angebot ergeben, dass es einen für mich gab. Dieses Jahr habe ich mich schon eher daran gemacht, einen zu finden und nach wirklich langer Suche und mehreren Fahrten in die Stadt bin ich endlich fündig geworden. Dieser leichtglänzende Maxirock von Orsay besitzt alles, was mein Traum-Maxi-Rock haben sollte. Leichten Glanz, nicht so sehr transparent, in einem Pastellton mit einen schönen Abschluss an Hüfte/Taille und bodenlang! Maxi-Röcke sind ideal, wenn die Sommerbräune an den Beinen noch auf sich warten lässt, aber die Temperaturen keine Jeans-Hosen mehr erlauben. Das Gefühl, wenn der Wind den leichten Stoff um die Beine weht ist eines DER Summerfeelings überhaupt :). Kombiniert habe ich das hübsche Stück mit einer Material-Mix-Jacke, ebenfalls von Orsay, die eigentlich als Blazer betitelt wurde, aber eher eine leichte Jacke mit Lederapplikationen ist. Darunter trage ich ein schlichtes Basic-Top von H&M und meine geliebte Körperkette, ebenfalls H&M ;).

150511_2

150511_7

150511_6

150511_4

150511_3

150511_8

150511_1

Maxi-Rock: Orsay I Blazer/Jacke: Orsay I Shirt: H&M I Körperkette: H&M I Loafer: Pesaro (Roland)

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.