Cowboy-Look mit Jeans-Hemd, Antifit-Hose und Fedora Hut

Im Sommer bin ich Cowboy- und Festival-Stilen bei Kleidungen total verfallen. Fransen-Cardigans, Jeans-Hemden und Cowboy-Boots stehen ganz vorn im Kleiderschrank, um immer greifbar zu sein. Cowboy-Boots sind super bequem und passen zu Jeans und Jeans-Hemden genauso gut, wie zum Häkelkleid. Auch dieses hat bald wieder Saison und ihr werdet natürlich ein Outfit damit sehen, sobald das Wetter es zulässt ;). Heute habe ich meine Antifit-Hose oder Hose im Boyfriend-Schnitt zu meinem Jeans-Hemd kombiniert und eine leichte Sommerbluse darunter getragen. Ein Muss zum Cowboy-Look natürlich mein brauner Fedora-Hut aus meiner Fedora-Hut-Familie von H&M :). Passend dazu die Stiefeletten von Tamaris, welche allerdings schon aus dem letzten oder vorletzten Jahr sind.
Beim Fotografieren dieses Outfits hatten wir richtig Spaß. Weiter unten findet ihr einen Schnappschuss von meiner Hüpferei auf der Wiese und natürlich wie immer alle Details zu den Teilen, die ich trage. 🙂 Jetzt fehlt mir nur noch ein Pferd, oder was meint ihr? 😉

150503_1

150503_2

150503_8

150503_3

150503_4

150503_6

150503_5

Hut: H&M (anderer hier) I Kette: Primark I Hemd: ONLY (hier) I Bluse: H&M (andere hier) I Hose: ONLY (hier) I Schuhe: Tamaris (andere hübsche hier)

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.